Der Anfang ist gemacht

Was für ein Tag! Die Beete sind gebaut, die ersten sogar schon mit Erde gefüllt. Und wir haben eine Blumenwiese eingesät! Eltern und Kinder, Ältere und Jüngere, Menschen aus verschiedenen Ländern, alle gemischt und alle zusammen. Das war ein tolles Gefühl, und wir hatten Spaß. Und es sieht gut aus! Überzeugen Sie sich. Vom Vreiheit aus oder Sonntag nach dem Gottesdienst direkt im Kleinstadtgrün. 

Und wie geht es weiter?

Am kommenden Mittwoch (24.4.) wird weiter gearbeitet.
Ab 16.00. Dann wird die Erde da sein und hoffentlich noch mehr Grünschnitt – so dass die nächsten Pflanzen gesetzt werden können. Die können natürlich gerne mitgebracht werden, am besten halbschattentaugliche Gewächse.

Der übernächste Nachmittag wird dann Dienstag, der 30.4. sein,
ab 15.00 wird es dann weiter gehen.

Gerne mit Ihnen, mit Euch – bis dann!

Veröffentlicht von beymeister

auf der suche nach gemeinschaft in mülheim

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: